Anmeldung DSH-Prüfung
Regal in der Bibliothek der TH Wildau

Anmeldung DSH-Prüfung

Anmeldung zur Prüfung und/oder zum Vorbereitungskurs zur Deutsche Sprachprüfung für den Hochschulzugang (DSH)

DSH Anmeldung

Verbindliche Anmeldung

Die Anmeldung ist verbindlich und es besteht kein Recht auf Rückerstattung der Gebühren. Bei unverschuldetem Fernbleiben von der Prüfung (mit Nachweis) können wir Ihnen den nächsten Prüfungstermin anbieten.

Achten Sie bitte auf die Richtigkeit Ihrer Angaben. Diese Angaben erscheinen auf Ihrem DSH-Zeugnis. Spätere Änderungen können nicht berücksichtigt werden.

Sie erhalten nach der Anmeldung von uns eine Rechnung mit Zahlungsziel.

* Mit dem Absenden Ihrer Angaben stimmen Sie zu, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sprachenzentrums der TH Wildau Ihre persönlichen Daten ausschließlich zum Zweck der Teilnahme an dem DSH-Kurs / der DSH-Prüfung der TH Wildau speichern. Sie akzeptieren mit dem Absenden Ihrer Daten die Datenschutzerklärung der TH Wildau (www.th-wildau.de/datenschutz).

M.A. Daniela Schultz

Ansprechpartner M.A. Daniela Schultz M.A. Daniela Schultz