Rückmeldung zum berufsbegleitenden Studium

Wintersemester 2016/2017


Nach der Immatrikulationsordnung der Technischen Hochschule Wildau hat sich jeder Studierende rechtzeitig vor Beginn des Folgesemesters zurückzumelden.

 

Dies gilt auch, wenn der späteste Abgabetermin für Ihre Bachelor- bzw. Master-Thesis im Monat August 2016 liegt oder wenn die mündliche Prüfung nicht im Sommersemester 2016 stattfindet.

 

Aus diesem Grunde bitten wir Sie, sich ab sofort bis spätestens zum 31. Mai 2016 zurückzumelden.

 

Mit dem rechtzeitigen Eingang des Betrages auf folgendem Konto ist ihre Rückmeldung vollzogen.

Bankverbindung (bitte nur diese Angaben vollständig verwenden) 

Empfänger:

Landeshauptkasse

Kreditinstitut:

Landesbank Hessen-Thüringen

IBAN:

DE88300500007110402877

BIC-Swift:

WELADEDDXXX

Betrag:

Semestergebührenübersicht [PDF 4 KB]

Verwendungszweck:

1006600000497,

Ihre Matrikelnummer,

Name/Vorname des zurückzumeldenden Studierenden,

WiSe16, TH Wildau

 

Den Gültigkeitszeitraum (September 2016 bis Februar 2017) auf Ihrer vorliegenden Chipkarte können Sie ab 15.07.2016 an den Validierungsstationen im Foyer Haus 13, Haus 15, Haus 16 zwischen den Räumen 16-1064 und 16-1065, sowie im Foyer, Halle 17 aktualisieren. Ihre Studienbescheinigung können Sie sich dann im TH-Online-Portal abrufen.

 

Bitte beachten Sie, dass laut Gebührensatzung der Technischen Hochschule Wildau bei Überschreiten der Rückmeldefrist ein Entgelt von 15,00 EUR fällig wird. Ihre Lehrbücher erhalten Sie in diesem Fall erst, wenn diese Verzugsgebühren auf unserem Konto gebucht sind.
 

Im Auftrag

Ihr Sachgebiet Studentische Angelegenheiten

 

Hinweis:
Hat sich Ihre Adresse geändert? Bitte teilen Sie uns diese nach Änderung im TH-Online-Portal auch zusätzlich per E-Mail mit.