Hochschulinformationstag der TH Wildau am 21. Mai 2022
Bühnenbild HIT 2022 mit Halle 14 und Grafik

Hochschulinformationstag der TH Wildau am 21. Mai 2022

Die Hochschule lud Schülerinnen und Schüler, Familien und an hochschulischer Weiterbildung bzw. berufsbegleitenden Studiengängen Interessierte von 10 bis 15 Uhr auf den Wildauer Campus ein.

English version

Der Hochschulinformationstag - HIT - 2022 der TH Wildau

Ab auf den Campus! ... So lautete 2022 das Motto des Hochschulinformationstages, kurz "HIT" genannt, der TH Wildau. Nach zwei Jahren in digitalem Format freuten wir uns, Schülerinnen und Schüler, Familien und an hochschulischer Weiterbildung bzw. an berufsbegleitenden Studiengängen Interessierte wieder in Präsenz von 10 bis 15 Uhr begrüßen zu dürfen. Unser Campus verwandelte sich in eine interessante Wissenschaftslandschaft, wo Studiengänge, Forschungsgruppen und Service-Bereiche ihre Angebote präsentieren konnten. Daneben waren die meisten Gebäude unserer Hochschule offen zugänglich.