Lehre
3D Drucker
FG Mikrosystemtechnik/ Systemintegration

Lehre

Die Arbeitsgruppe Mikrosystemtechnik/ Systemintegration istkontinuierlich in der wissenschaftichen Landschaft tätig und steuert ihren Teil zum Wissensgewinn der Allgemeinheit bei. Sollten sie Interesse haben, sich mit uns gemeinsam in diese aufregende Aufgabe zu stürzen, so schauen sie, welche ausgeschriebenen Arbeiten auf sie zutreffen würden und kontaktieren sie uns via Mail, Telefon oder einem kurzen Besuch.

Konferenzen

Die Arbeitsgruppe nimmt jedes Jahr an mehreren Konferenzen teil. Diese sind beispielsweise die "Thermec", die "Chemnitzer Fachtagung Mikrosystemtechnik - Mikromechanik & Mikroelektronik" und die "Nachwuchswissenschaftler*innenkonferenz (NWK) Brandenburg". Auf Diesen stellen wir Plakate und Vorträge unserer Arbeiten und Projekte vor. Eine Liste der Veröffentlichungen der AG, die auf den Konferenzen präsentiert werden, können unter "aktuelle Publikationen" eingesehen wurden.


	Prof. Dr. rer. nat. Andreas Foitzik

Forschungsgruppenleiter Prof. Dr. rer. nat. Andreas Foitzik Prof. Dr. rer. nat. Andreas Foitzik

Tel.: +49 3375 508 178
Mail: andreas.foitzik@th-wildau.de

Zum Profil