Fotoaufnahmen des Hochschulgebäudes

Molekulare Biotechnologie und funktionelle Genomik

Zur Hauptseite

Zugang zu Haus 16 Eingang D

Die dargestellten Karten (für den kompletten Ausschnitt das Bild anklicken) zeigen den Zugang zum Eingang D des Haus 16, wo sich unsere Büros und Laborräume befinden, sowie eine Komplettübersicht des Campus der TH Wildau.

Die Büros sowie der Besprechungsraum 16-2005 befinden sich im 2. Obergeschoss auf der linken Seite, wenn Sie aus dem Treppenhaus bzw. Fahrstuhl kommen.

Sie erreichen Haus 16 der Technischen Hochschule Wildau über die Autobahn A10 (Berliner Ring) Abfahrt Königs Wusterhausen und über die Bundesstraße B179 und Bergstraße oder die Freiheitstraße / Schmiedestraße / Ludwig-Witthöft-Straße.

Adresse für das Navi: Hochschulring 1 (bis 2014: Bahnhofstraße 1), 15745 Wildau

GPS:  N: 52.318858, E: 13.628840

Mit der S-Bahn S 46 kommen Sie von Berlin Richtung Königs Wusterhausen direkt zum Bahnhof Wildau, welcher sich direkt vor der Hochschule befindet. Haus 16 ist in ca. 5 Minuten per Fuß zu erreichen.