4. Wildauer Logistikwerkstatt 23. bis 24. Mai 2018

Prozesse organisieren, Systeme gestalten

PRAXISORIENTIERT, INTERNATIONAL, ZUM ANFASSEN –
DIE LOGISTIK AN DER TH WILDAU LÄDT EIN

Die 4. Wildauer LogistikWerkstatt setzt die erfolgreiche Veranstaltungsreihe der Wildauer Logistik zur Vorstellung von Neuem in Bezug auf Ausbildung, Forschung und Praxis fort. Auch dieses Mal wird das Gespräch mit Kooperationspartnern aus Hochschule und Industrie gesucht; wir erwarten etwa 80-100 Teilnehmer aus regionalen und überregionalen Unternehmen, aus dem akademischen Bereich, von Forschungsinstitutionen und Verbänden. Im Rahmen von Werkstattführungen werden die technischen, z.T. innovativen Erweiterungen im ohnehin schon attraktiven Intralogistiklabor der TH Wildau erläutert. In einer kleinen Ausstellung präsentieren sich Hersteller, Berater, Logistikdienstleister, Softwareentwickler/-anbieter. Dem bewusst gewollten Werkstattcharakter der Veranstaltung entsprechend wird über beide Tage und am verbindenden Abend wiederum viel Freiraum für Gespräche bestehen.

Wir laden Sie zu unserer 4. Wildauer LogistikWerkstatt ein. Verbringen Sie spannende Stunden bei interessanten Einblicken in Lehre und Forschungsaktivitäten sowie bei angeregten Gesprächen mit Fachkollegen. Wir freuen uns auf Sie!

Wann: 23.-24.05.2018

Wo: Haus 16, Raum 0093 und Intralogistik Labor (Haus 16, Raum 0080)

Ihre Ansprechperson

Prof. Dr.-Ing. Gaby Neumann