Mit dem Campusscout den Campus entdecken

Über iCampus Wildau

iCampus Wildau, als Projekt von Studierenden im Studiengang Telematik unter Leitung von Frau Prof. Dr. Janett Mohnke 2009 an der Technischen Hochschule Wildau gestartet, ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Hochschule und als solcher für die Entwicklung von webbasierten Tools und Informationsstrukturen auf dem Campus Wildau zuständig. Hierzu gehören zum Beispiel Tools zur internen Prozessoptimierung sowie Mobil- und Desktop-Applikationen für Gäste, Mitarbeiter und Studierende.

Zur Zeit gehören zum Team:

Alfredo Azmitia (Absolvent des Master-Studiengangs Telematik)
    Prof. Dr. Janett Mohnke (Projektleiterin, Studiengang Telematik)
    Henning Wiechers (Projektmitarbeiter)

In der Vergangenheit wurde das Projekt auch maßgeblich durch folgende Personen vorangetrieben:

Georg Baumgarten (Telematik), Karoline Bergmann (Telematik), Janine Bliß (Telematik), Tom-Ole Bolle (Telematik), Lars Brümmer (Biosystemtechnik/Bioinformatik), Ricardo Frommholz (Telematik), André Funke (Telematik), Fabian Götz (Telematik), Andrés Gil Herrera (Telematik), Paul Hewald (Wirtschaftsingenieurwesen), Sascha Hillig (Telematik), Mareike Hybsier (mehr Informationen unter: www.die-programmiererin.de), Marcus Janke (Telematik), Sebastian Kautz  (Telematik), Jan Kissig (Telematik), Benjamin Körner (Telematik), Phillip Kopprasch (Telematik), Alexander Malchow (Telematik), Kai Noffke (Telematik), Maximilian Osterloh (Telematik), Michael Pekar (Telematik), Thomas Rohde (Telematik), Konstantin Root (Telematik), Christopher Rohrlack (Telematik), Yaroslav Sabinin (Telematik), Alexander Schrot (Telematik), Tobias Schulze (Telematik), Johannes Tiedeke (Telematik), Jonas Wolff (Telematik), Tobias Kannenberg (Telematik)

Prof. Dr. rer. nat. Janett Mohnke

Prof. Dr. rer. nat. Janett Mohnke Prof. Dr. rer. nat. Janett Mohnke