HAYDİ bakalım, los geht’s!
Die HAYDİ-Figur balanciert auf einem Seil über den Dächern der TH Wildau.

HAYDİ bakalım, los geht’s!

Das Projekt HAYDİ! startet einen Blog. Wenn Du gerade angefangen hast, zu studieren, oder Dich für ein Studium interessierst, bist Du hier genau richtig.

2. HAYDİ! Blog
  3. HAYDİ bakalım, los geht’s!
HAYDİ bakalım, los geht’s!

Herzlich Willkommen auf dem HAYDİ-Blog! Du bist hier genau richtig, wenn Du Dich gerade aufmachst, um herauszufinden, wohin Dich Dein Weg nach der Schule führt.

Neben nützlichen Hinweisen und Artikeln rund um Themen wie Schule, Lernen, Studium, wirst Du auf dem HAYDİ!-Blog auch Menschen mit spannenden Lebenswegen kennenlernen, die Dich ermutigen und inspirieren sollen.

Die Kolumne HAYDİ Iuliia, erzähl mal wird Dir wertvolle Einblicke ins Studentenleben geben und Dir helfen, Dein Studium zu organisieren.

Unser Blog ist nicht geradlinig; aber so sind auch Lebenswege nicht. Deswegen ist es für uns als HAYDİ!-Projekt wichtig, möglichst flexibel und bedarfsorientiert zu handeln. Möchtest Du mehr über unsere Angebote erfahren? Dann schau doch mal in den Artikel HAYDİ! Worum geht's?

HAYDİ! ist ein Projekt, das an der TH Wildau angesiedelt ist und im April 2018 von Frau Prof. Dr. Sandra Haas ins Leben gerufen wurde, um Schülerinnen und Schüler den Übergang von Schule zu Studium zu erleichtern.