​„Aquatische Begegnungen“ in der Wildauer Hochschulbibliothek

5. ​„Aquatische Begegnungen“ in der Wildauer Hochschulbibliothek
18. April 2018 | Dipl.-Ing. Bernd Schlütter

​„Aquatische Begegnungen“ in der Wildauer Hochschulbibliothek

Unter dem Motto „Aquatische Begegnungen“ sind noch bis zum 25. Mai 2018 in der Bibliothek der Technischen Hochschule Wildau 30 Bilder von Berliner Unterwasser-Fotografen zu sehen. Im Mittelpunkt steht die Schönheit von Unterwasserwelten, die es durch nachhaltigen Umgang zu erhalten und zu schützen gilt.

Organisiert wurde die Ausstellung von Wolf-Rüdiger Rast aus dem Fachbereich Visuelle Medien des Verbandes Deutscher Sporttaucher mit Unterstützung von Prof. Dr. Marcus Frohme, Fachgebiete Molekulare Biotechnologie und Funktionelle Genomik. Der Hochschullehrer ist Vizepräsident des Landestauchsportverbandes Brandenburg, taucht seit 1985 und fotografiert seit den 1990er Jahren.

Die Fotoausstellung kann während der Öffnungszeiten der Hochschulbibliothek (Mo-Fr von 9-20 Uhr | Sa 21. April und 5. Mai von 10-16 Uhr) besucht werden. Der Eintritt ist frei.