Professorin für BWL und Professor für Elektrotechnik ernannt

5. Professorin für BWL und Professor für Elektrotechnik ernannt
20. Dezember 2017 | Dipl.-Ing. Bernd Schlütter

Professorin für BWL und Professor für Elektrotechnik ernannt

Brandenburgs Wissenschaftsministerin Dr. Martina Münch hat heute, am 20. Dezember 2017, in Potsdam einer Professorin und einem Professor der Technischen Hochschule Wildau ihre Ernennungsurkunden übergeben.

Dr. rer. pol. Ivonne Klipstein (*1979) wird Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen am Fachbereich Wirtschaft, Informatik, Recht. Seit 2013 ist sie bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Zieglmaier Treuhand in Landshut als Mitarbeiterin in Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätig.

Prof. Dr. rer. nat. Thomas Goldmann (*1958) übernimmt eine Professur für Elektrotechnik/Elektronik/Sensorik am Fachbereich Ingenieur- und Naturwissenschaften. Seit 2009 ist er an der TH Wildau, seit 2015 in befristetem Arbeitsverhältnis als Professor für dieses Fachgebiet.

Dienstbeginn ist der 1. Januar 2018.