Corona-Virus: Umgang mit Veranstaltungen an der TH Wildau ab 12.03.2020

Corona-Virus: Umgang mit Veranstaltungen an der TH Wildau ab 12.03.2020

Hinweise zum Coronoa-Virus
Virus 4835301 1920

Bitte informieren Sie sich auf unserer Informationsseite: www.th-wildau.de/corona

Angesichts der aktuellen Situation bezüglich des Coronavirus hat der Krisenstab der TH Wildau heute entschieden, dass ab morgen, Donnerstag, dem 12.3.2020, alle Veranstaltungen der Hochschule, die nicht der Aufrechterhaltung des Lehr- und Forschungsbetriebs dienen, abgesagt bzw. verschoben werden. Diese Regelung gilt nach heutigem Stand bis zum 13.4.2020.

Hinweis für Semesterstart, Lehrveranstaltungen und Prüfungen/Nachprüfungen:

Die o.g. Regelung bezieht sich lediglich auf Konferenzen, Workshops usw., jedoch nicht auf die Lehrveranstaltungen/Prüfungen. Stand 11.03.2020 finden alle Nachprüfungen und auch der Semesterstart wie geplant statt!

Rückfragen dazu richten Sie bitte wie bereits kommuniziert an krisenstab@th-wildau.de.

English Version:

In view of the current situation regarding the coronavirus, the crisis team of TH Wildau decided today that from tomorrow, Thursday, 12.3.2020, all events of the university that do not serve to maintain teaching and research operations will be cancelled or postponed. As things stand today, this regulation applies until 13.4.2020.

If you have any questions, please contact krisenstab@th-wildau.de, as already communicated.