Jury-Sitzung: Auswahlpitches für das Berliner Startup Stipendium

Jury-Sitzung: Auswahlpitches für das Berliner Startup Stipendium

Startup Stipendium
Jury-Sitzung Berliner Startup Stipendium

Am 8. August fanden im Gründerhaus der Humboldt Universität zu Berlin die Auswahlpitches für das Berliner Startup Stipendium statt. Mit dem Programm fördern die Freie Universität Berlin, die Technische Universität Berlin, Charité – Universitätsmedizin Berlin und die Humboldt-Universität zu Berlin Gründerinnen und Gründer, die innovative und/oder technologiebasierte Geschäftsideen im Team umsetzen wollen. Als ehemaliger Gründer und Exist-Stipendiat wurde Marko Berndt von der Forschungsgruppe Innovations- und Regionalforschung in die Jury berufen, um die Antragssteller/innen als externes Mitglied zu beurteilen. Unterschiedliche Ideen aus den Bereichen Gesundheit, Lifestyle oder Digitalisierung wurden vorgestellt und davon werden nun die besten mit dem Berliner Startup Stipendium ausgezeichnet und gefördert.

Haben auch Sie eine innovative Geschäftsidee und wollen sich über die Fördermöglichkeiten und Unterstützung informieren, können Sie Kontakt zum Gründungsservice der Technischen Hochschule Wildau aufnehmen.