Neue Organisationsstruktur im Zentrum für Hochschulkommunikation

Neue Organisationsstruktur im Zentrum für Hochschulkommunikation

Hochschulkommunikation Team
Hochschulkommunikation

Unter einem Dach arbeiten seit Jahresbeginn im Zentrum für Hochschulkommunikation der TH Wildau die Abteilungen Presse- und Medienkommunikation, Marketingkommunikation, Studienorientierung und -beratung, Veranstaltungen, Interne Kommunikation und Fundraising Hand in Hand zusammen. Mit dieser Verzahnung der Bereiche wird zukünftig abgestimmt an einem ganzheitlichen Gesamtauftritt der TH Wildau gearbeitet sowie Schnittstellen und Synergien effizient genutzt.

Ein weiteres Ziel ist es, in einem zunehmend komplexer werdenden öffentlichen Kommunikationsraum einen schnellen, verlässlichen und transparenten Dialog zu gewährleisten. Dies betrifft den Austausch innerhalb des Zentrums, der gesamten Hochschule sowie den Dialog mit externen Interessengruppen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des neuen Kommunikationszentrums stehen für relevante interne und externe Anfragen und Anliegen gern zur Verfügung.

Weitere Informationen:
Zentrum für Hochschulkommunikation

Fachliche Ansprechpartnerin:
Christine Krüger, Leitung des Zentrums für Hochschulkommunikation
E-Mail hochschulkommunikation(at)th.wildau.de

Pressebericht:
„Für Austausch und Kommunikation“ (Märkische Allgemeine Zeitung, 17.01.2019)

Autorin: Christine Krüger | Foto: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Zentrums für Hochschulkommunikation; © Tarun Mallareddy