5. ​Neue Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre am Fachbereich Wirtschaft, Informatik, Recht
01. März 2018 | Dipl.-Ing. Bernd Schlütter

Brandenburgs Wissenschaftsministerin Dr. Martina Münch hat heute, am 1. März 2018, Dr. Stefanie Kunze (*1979) die Ernennungsurkunde als Professorin für „Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Investition und Finanzierung“ am Fachbereich Wirtschaft, Informatik, Recht der Technischen Hochschule Wildau überreicht.

Sie verstärkt das Team im Studiengang Betriebswirtschaft. Seit 2012 war sie bei der Berliner Sparkasse beschäftigt, zuletzt bei der Niederlassung der Landesbank Berlin AG als Firmenkundenberaterin.