5. Neue Professorin für Öffentliches Recht stärkt Lehre am Fachbereich Wirtschaft, Informatik, Recht (WIR)
30. August 2016 | Dipl.-Ing. Bernd Schlütter

Brandenburgs Wissenschaftsministerin Dr. Martina Münch hat heute, am 30. August 2016, in Potsdam einer neuen Professorin am Fachbereich Wirtschaft, Informatik, Recht (WIR) der Technischen Hochschule Wildau die Ernennungsurkunde überreicht:

Dr. jur. Cordula Schön (*1964) übernimmt eine Professur für Öffentliches Recht mit dem Schwerpunkt Sozial- und Öffentliches Dienstrecht im neuen Bachelorstudiengang „Öffentliche Verwaltung Brandenburg“. Seit 2015 war sie Lehrbeauftragte an der Katholischen Stiftungsfachhochschule München.