Sportfest an der TH Wildau - AU/AEM ist mit am Start

TH-Wildau - News

  1. Sie sind hier:
  2. Hochschule
  3. Aktuelles
  4. Neuigkeiten
  5. Sportfest an der TH Wildau - AU/AEM ist mit am Start
05. Juni 2019 |

Sportfest an der TH Wildau - AU/AEM ist mit am Start

Sportfest mit AU
Sportfest mit AU

Am Mittwoch, den 05. Juni 2019 gab es die jährliche Neuansetzung unseres Campus-Sportfestes. Unser Studiengang war mit zwei Teams am Start. Jeder ist eingeladen, sich an unterschiedlichen Stationen zu bewegen, auszuprobieren und jede Menge Spaß zu haben. Neben dem Sport und der Gemeinschaft wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Die Disziplinen waren in diesem Jahr Beachvolleyball, Kubb, Boulderminigolf sowie die traditionelle Biathlonstaffel um Haus 13. Unsere Studierenden haben sich aktiv beteiligt und konnten ihre Möglichkeiten gut in Szene setzen.

Vielen Dank für eure Engegament.