5. ​Technische Hochschule Wildau am 13. und 14. Juni 2018 auf der Ausbildungs- und Studienmesse „Vocatium“ in Berlin
13. Juni 2018 | Dipl.-Ing. Bernd Schlütter

Mit einem fünfköpfigen Team des Zentrums für Studienorientierung und Beratung beteiligt sich die Technische Hochschule Wildau an der großen Ausbildungs- und Studienmesse für die Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg „Vocatium“ am 13. und 14. Juni 2018 in der Arena Berlin-Treptow. Verstärkung erhalten die Standbetreuer durch Vertreter der naturwissenschaftlich-technischen Schülerlabore NaWiTex der TH Wildau.

Im Vorfeld wurden bereits über 150 Gesprächstermine mit Schülerinnen und Schülern von Berliner und Brandenburger Gymnasien und Oberstufenzentren fest vereinbart. Dabei wollen sie sich über die attraktiven Studienangebote in naturwissenschaftlichen, ingenieurtechnischen, wirtschaftswissenschaftlichen, juristischen und Verwaltungsdisziplinen der größten Fachhochschule des Landes Brandenburg informieren.

Weitere Interessentinnen und Interessenten können sich bis 14. Juni 2018 14:45 Uhr noch spontan bei unseren Studienberaterinnen und Studienberatern vor Ort am Messestand melden. Der Eintritt ist frei.

Ansprechpartnerin:

Katja Wenger