5. TH Wildau informiert auf Bildungsmesse „Impuls“ am 17. November 2018 im A10 Center Wildau über aktuelle Studienangebote
16. November 2018 | Dipl.-Ing. Bernd Schlütter

Die Technische Hochschule Wildau gehört zu den mehr als 100 Ausstellern auf der 9. Bildungsmesse und Jobbörse „Impuls“ am Sonnabend, dem 17. November 2018, im A10 Center Wildau (Landkreises Dahme-Spreewald). Das TH-Zentrum für Studienorientierung und Beratung (ZSB) informiert über aktuelle Studienangebote in naturwissenschaftlich-technischen, betriebswirtschaftlichen, juristischen, Verwaltungs- und Managementdisziplinen. Einen besonderen Schwerpunkt bilden dabei auch die dualen Studienangebote, die eine Berufsausbildung mit IHK-Abschluss und ein Hochschulstudium mit Bachelorabschluss verbinden.

Das Team des ZSB gibt am Messestand auch Auskunft über Studienvoraussetzungen, Studienbedingungen sowie Freizeitmöglichkeiten an der Hochschule und im Umfeld des Campus. Die Bildungsmesse „Impuls“ ist von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Eintritt und Parken im A10 Center sind kostenfrei.

Fachlicher Ansprechpartner:

Fabian Kießlich