Verabschiedung des studentischen Mentors, Grigorij Gau

TH-Wildau - News

  1. Sie sind hier:
  2. Hochschule
  3. Aktuelles
  4. Neuigkeiten
  5. Verabschiedung des studentischen Mentors, Grigorij Gau
20. September 2019 |

Verabschiedung des studentischen Mentors, Grigorij Gau

Verabschiedung Buddy Gau
Verabschiedung Buddy Gau

Grigoij Gau, B.Eng. hat mit Beendigung seines Bachelorstudium der Automatisierungstechnik nunmehr das Masterstudium der "Automatisierten Energiesysteme" aufgenommen. Mit seinem Ausscheiden aus dem Bachelorstudiengang endet auch seine verantwortungsvolle Tätigkeit als studentischer Mentor. Wir bedanken uns im Namen der Studierenden für sein Engagement. Er war als Ansprechpartner in den letzten drei Jahren für unsere Studierende und deren Herausforderungen und Nöte stets mit einem offenen Ohr dabei. 

Viel Glück mit auf den Weg und weiterhin viel Kreativität und Gesundheit.