Datengetriebene Geschäftsmodelle entwickeln
  1. Sie sind hier:
  2. Hochschule
  3. Aktuelles
  4. Veranstaltungen
  5. Datengetriebene Geschäftsmodelle entwickeln
30Mär
13:00 - 17:00 Uhr

Datengetriebene Geschäftsmodelle entwickeln

Art der Veranstaltung: Workshop, Infoveranstaltung
Ort: Webex
Veranstalter: Startup Center

Big Data, KI und Co.: Digitale Geschäftsmodelle sind fester Bestandteil der Startup-Welt. Bei der Gründung eines Unternehmens, das auf die Nutzung von Daten aufbaut, gibt es einige besondere Fallstricke und Möglichkeiten zu berücksichtigen. Die Coachin, Nina Defounga, arbeitet mit euch in diesem Workshop an der passgenauen Entwicklung eines Geschäftsmodells für eure Projekte und gemeinsam entwickelt ihr Strategien zur Kundenbindung und Findung eures USP.

Auch wenn du noch keine konkrete Geschäftsidee hast, aber dich für Gründung und Selbstständigkeit interessierst, bist du herzlich zu unseren Workshops eingeladen.

Die Teilnahme an dem Workshop ist kostenfrei. Bitte sende uns eine kurze Mail mit dem Titel und dem Datum des Workshops an startupcenter(at)th-wildau.de, um dir deinen Platz zu reservieren.

Wichtig: Die Teilnahme an dem Workshop ist nur für Angehörige einer Brandenburger Hochschule (Studierende und Beschäftigte) oder deren Alumni (bis 7 Jahre nach Abschluss) möglich.


Ansprechperson: M. Sc. Josephine Jung
Tel.: +49 3375 508 863
Mail: josephine.jung@th-wildau.de
Haus 16, Raum 2089