Es ist wie Honig im Kopf - Demenz. Was ist das und wie gehe ich als Angehörige bzw. Angehöriger damit um?
  1. Sie sind hier:
  2. Hochschule
  3. Aktuelles
  4. Veranstaltungen
  5. Es ist wie Honig im Kopf - Demenz. Was ist das und wie gehe ich als Angehörige bzw. Angehöriger damit um?
11Mai
14:30 - 15:30 Uhr

Es ist wie Honig im Kopf - Demenz. Was ist das und wie gehe ich als Angehörige bzw. Angehöriger damit um?

Art der Veranstaltung: Infoveranstaltung
Ort: Webinar
Veranstalter: Familienbüro

Mein Vater vergisst in letzter Zeit so viel! Ist er schon dement? Oder hat er Alzheimer? Gibt es da einen Unterschied und wann muss ich aktiv werden?

Nach einer Einführung in das Thema, können Sie Fragen stellen.

Bitte melden Sie sich für das Webinar an: unter "Personalentwicklung" im Lehrgangssystem der TH Wildau.


Ansprechperson: Franziska Kieslich
Mail: franziska.kieslich@th-wildau.de
Haus 13, Raum 010