[ViNN:Lab] Open Lab Day (vorübergehend abgesagt)
  1. Sie sind hier:
  2. Hochschule
  3. Aktuelles
  4. Veranstaltungen
  5. [ViNN:Lab] Open Lab Day (vorübergehend abgesagt)
22 Jul
09:00 - 19:00 Uhr

[ViNN:Lab] Open Lab Day (vorübergehend abgesagt)

Art der Veranstaltung: Workshop
Ort: ViNN:Lab - Makerspace an der TH Wildau
Veranstalter: Haus 16A, Raum 2095 im 2. OG

Wir erhalten immer wieder die Fragen, wann wir wieder eröffnen, unseren Open Lab Day anbieten und ihr wieder alle damit verbundenen Vorteile nutzen könnt.
Auch wir würden nichts lieber tun, als euch wieder jeden Mittwoch für 10 Stunden die modernsten Geräte wie 3D-Drucker und Lasercutter zur Verfügung zu stellen.
Leider müssen wir zur Zeit auf viele Richtlinien achten, die unsere Wiedereröffnung weiterhin nicht umsetzbar machen.

Ihr könnt uns ebenfalls jederzeit per Email erreichen, sodass wir euch auch so mit unseren Geräten unterstützen können. Wir wollen schließlich weiterhin, dass eure Projekte erfolgreich zum Abschluss kommen.

Falls ihr das ViNN:Lab aber dennoch vermisst, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr jeden Mittwoch an unseren Online-Workshops teilnehmen würdet oder unseren Blog durchstöbert.

Wir halten euch zu Neuerungen und einer Wiedereröffnung natürlich auf dem Laufenden und ihr erfahrt es hier auf Instagram als erstes. Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung.

Folge uns: / Follow us:

fb.com/vinnlab | @vinnlab | youtube | vinn:log