Weitere Informationen
Vergabe- und Vertragsunterlagen

Weitere Informationen

Hier finden Sie wichtige Informationen zu den Themen: Rahmenverträge, Büromaterial, Inventarsierung etc.

Weitere Informationen

Einreichen von Beschaffungsanträgen und KleinaufträgenBereich öffnenBereich schließen

Beschaffungsanträge sind bei Frau Lück im Haus 13, Raum 136 einzureichen.

Kleinaufträge sind ausschließlich per E-Mail an beschaffung(at)th-wildau.de einzureichen.

Nähere Informationen zum Einreichen von Beschaffungsanträgen und Kleinaufträgen entnehmen Sie bitte der Beschaffungsrichtlinie.

InventarisierungBereich öffnenBereich schließen

Aufgrund organisatorischer Veränderungen wurden die Aufgabenbereiche Inventarisierung und Pflege des Gegenstandsverzeichnisses in die zentrale Beschaffung integriert. Neben der Erfassung aller inventarisierungspflichtigen Gegenstände gehört hierzu auch die Aussonderung und Umsetzung von Inventargegenständen. 

 

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Inevntarisierung
© Christian Briglia

RahmenverträgeBereich öffnenBereich schließen

Folgende Leistungen werden von der Vergabestelle über Rahmenveträge abgerufen. Bitte erkundigen Sie sich bei der zentralen Beschaffung, ob Ihr Bedarf über einen der nachfolgenden aufgeführten Rahmenverträge gedeckt werden kann und was ggf. bei der Erstellung des Beschaffungsantrages zu beachten ist.


Technische Gase

Vertragskennung: RV_VV_1441/19

Der Rahmenvertrag deckt die wichtigsten technischen Gase (nur Zylinder) für den wissenschatlichen Gebrauch ab.

 

Büroverbrauchsmaterial

Vertragskennung: RV_EU-2019-01_L1

Der Rahmenvertrag umfasst ein Grundsortiment an Büroverbrauchsmaterialien.

Link zur Artikelübersicht [folgt in Kürze]

 

Kopierpapier

Vertragskennung: RV_EU-2019-01_L2

Der Rahmenvertrag beinhaltet Standardkopierpapier in den Größen DIN A4 und DIN A3.

Link zur Artikelübersicht [folgt in Kürze]

 

Druckerpatronen

Vertragskennung: RV_EU-2019-01_L3

Der Rahmenvertrag für Druckerpatronen (Tinte und Toner) deckt einen Großteil der an der TH Wildau befindlichen Drucker ab.

Link zur Artikelübersicht [folgt in Kürze]

Eine Übersicht über die an der TH Wildau zur Beschaffung freigegebenen Drucker finden Sie auf den Internetseiten des Hochschulrechenzentrums.

 

Möbel

Vertragskennung: RV_ÖA_17/2017

Der Rahmenvertrag umfasst eine Vielzahl an Schränken, Tischen, Stühlen und Schaukästen als Ergänzung zum vorhandenen Möbelbestand (insbesondere) der Häuser 100 und 15.

 

Grafikdienstleistungen

Vertragskennung: RV_ÖA_04/2018

Der Rahmenvertrag umfasst Leistungen im Bereich Gestaltung von Print- & Onlinemedien. Bei Bedarf an Grafikdienstleistungen z.B. zur Erstellung von Flyern, Plakaten, Bannern etc. wenden Sie sich bitte an das Hochschulmarketing.

 

Standardsoftware

Eine Übersicht über Software-Rahmenverträge finden Sie auf den Internetseiten des Hochschulrechenzentrums.

 

BüromateriallagerBereich öffnenBereich schließen

Die zentrale Beschaffung verwaltet das Büromateriallager der Hochschule. Hier erhalten Sie grundlegende Büromaterialien wie Kopierpapier, Ordner oder Stifte. Bitte erkundigen Sie sich im Vorfeld bei der zentralen Beschaffung, ob Ihre benötigten Artikel im Büromateriallager vorrätig sind und vereinbaren Sie einen Termin für die Büromaterialausgabe. Bitte bringen Sie zum vereinbarten Termin eine vorausgefüllte Büromaterialbestellung mit. Sollten bestimmte Artikel nicht im Büromateriallager vorrätig sein, so ist ein Beschaffungsantrag für diese Artikel einzureichen. Gleiches gilt, wenn Sie größere Mengen an Büromaterialien benötigen.

Büromateriallager der TH Wildau
© Christian Briglia