Aktuelles
Dozent hält Vortrag

Aktuelles

Die Hochschulbibliothek erhält den Open Library BadgeBereich öffnenBereich schließen

Mit dem Open Library Badge werden Bibliotheken ausgezeichnet, die sich für mehr Offenheit in Wissenschaft und Gesellschaft einsetzen. Die Hochschulbibliothek der TH Wildau wurde für das Erfüllen der folgenden Kriterien ausgezeichnet:

Weitere Informationen zum Open Library Badge

WilbertBereich öffnenBereich schließen

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Recherchetool Wilbert ab sofort eine frisch überarbeitete und übersichtlichere Oberfläche bietet. Der Zugriff auf Ihr Bibliothekskonto wurde vereinfacht und ist nun direkt über den Button "Login" in Wilbert oben rechts möglich. Damit haben Sie bequemen Zugriff auf Ausleihen, Vormerkungen, Gebühren, Fernleihen und viele weitere Funktionen. Wir hoffen, dass diese Verbesserungen Ihre Nutzung von Wilbert noch effizienter gestalten. (11.09.2023)

Wilbert