Materialien
Tisch von oben mit Laptop, Tablet und Smartphone
Strategische internationale Partnerschaften und Programme

Materialien

English Website

Materialien

Die folgenden Materialien stehen entweder hier oder auf den verlinkten Seiten zum Herunterladen und zur Verwendung zur Verfügung:

Bewirtung internationaler GästeBereich öffnenBereich schließen

ÜbersetzungsdatenbankBereich öffnenBereich schließen

Testimonials internationaler Studierender

Timur Alexandrov (Russland, Wirtschaft und Recht)Bereich öffnenBereich schließen

Ich habe Wildau durch mein Doppelstudium kennengelernt. Dieses Programm gibt mir die Möglichkeit, ein Jahr lang in Deutschland zu studieren. Jeder Student träumt von einer solchen Möglichkeit und ich bin sehr froh, dass ich hier bin.

TH Wildau international student
© SIPP

Aiman Ali (Pakistan, Automatisierungstechnik)Bereich öffnenBereich schließen

Die TH Wildau bietet ein sehr gutes Bibliothekssystem, das mir geholfen hat, besser in meinem Studium zu sein.

TH Wildau international student
© SIPP

Ahmed Mahmoud (Ägypten, Automatisierungstechnik)Bereich öffnenBereich schließen

Das Studium macht Spaß, ist nah an der Praxis und bietet eine familiäre, motivierende und einladende Atmosphäre.

TH Wildau international student
© SIPP

Sammi Chang (Taiwan, European Management)Bereich öffnenBereich schließen

Ich mag die kleinen Lerngruppen, die Hilfsbereitschaft und die vielen praxisorientierten Projekte an der TH Wildau.

TH Wildau international student
© SIPP

Fiorella Esquivel (Peru, Physikalische Technologien/Energiesysteme)Bereich öffnenBereich schließen

Ich bin von einer Partnerschule nach Wildau gekommen, ich wurde dort vom International Office direkt und persönlich informiert.

TH Wildau international student
© SIPP

Louai Samara (Syrien, Automatisierte Energiesysteme)Bereich öffnenBereich schließen

An der TH Wildau habe ich gelernt, wie ich meine Zeit besser planen und strukturieren kann.

TH Wildau international student
© SIPP

Shahin Big Karimi (Afghanistan, European Management)Bereich öffnenBereich schließen

Als Jugendliche im Iran konnte ich von einem Studium nur träumen. Mit dem Welcome Center an der TH Wildau wurde dieser Traum für mich Wirklichkeit.

TH Wildau international student
© SIPP

Abraham Neme (Mexiko, Automatisierungstechnik)Bereich öffnenBereich schließen

An der TH Wildau habe ich neben dem Studium mein Deutsch verbessert und Menschen aus vielen verschiedenen Ländern kennengelernt.

TH Wildau international student
© SIPP

Joan Wanjiru Kinuthia (Kenia, Automatisierungstechnik)Bereich öffnenBereich schließen

An der TH Wildau zu studieren ist eine wundervolle Erfahrung. Am besten gefällt mir die hervorragende Ausstattung.

TH Wildau international student
© SIPP

Rodrigo Teran (Ecuador, Automatisierungstechnik)Bereich öffnenBereich schließen

Hier ist es leicht, persönlich in Kontakt zu kommen mit den Studierenden und auch mit den Professorinnen und Professoren.

TH Wildau international student
© SIPP