Messeinformationen
THConnect Wildau

Messeinformationen

Alle wichtigen Informationen zur THConnect für Aussteller/innen finden Sie hier.

TH CONNECT 2022

Am 29. September ist es wieder soweit! Bereits zum 22. Mal veranstaltet die Technische Hochschule Wildau ihre traditionelle Firmenkontaktmesse THCONNECT. Die THCONNECT findet in diesem Jahr endlich wieder in Präsenz auf dem Campus der TH Wildau statt.

Gewinnen Sie Young Professionals und Studierende für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation oder lernen Sie diese durch die Vergabe von Praktika, Beleg- und Abschlussarbeiten näher kennen.

Sie finden an der TH Wildau einen attraktiven Pool an potentiellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Ihr Unternehmen in naturwissenschaftlichen, ingenieurtechnischen, betriebswirtschaftlichen, juristischen, Verwaltungs- und Managementdisziplinen.

Einen genauen Überblick über unsere Studiengänge finden Sie hier!

Informationen zur Buchung finden Sie hier!

Mail: thconnect(at)th-wildau.de

TH Wildau