Weihnachtsgruß für Kinder in Charkiw/Christmas greetings for children in Kharkiv
Pakete für die Spendenaktion Weihnachtsgruß für Kinder in Charkiw

Weihnachtsgruß für Kinder in Charkiw/Christmas greetings for children in Kharkiv

Nach dem Sachspendenaufruf im Februar hat die TH Wildau im Dezember 2022 eine weitere Aktion unterstützt. / After the appeal for donations in kind in February, TH Wildau supported another campaign.

Zurück
  1. Sie sind hier:
  2. Hochschule
  3. Aktuelles
  4. #solidaritywithukraine
  5. Aktion Weihnachtsgruß

Impressionen der Sammelaktion / Impressions of the collection campaign

Impressionen der Übergabe vor Ort / Impressions of the handover on site

Zahlen & Facts / Facts & Figures

Insgesamt wurden bei der Aktion "Weihnachtsgruß für Kinder in Charkiw" durch die verschiedenen beteiligten Institutionen fast 700 Pakete gesammelt. Diese wurden gesichtet, nach Altersgruppen sortiert und wurden im Januar nach Charkiw in die Ukraine gebracht. 

+++

In total, almost 700 parcels were collected by the various participating institutions during the "Christmas greetings for children in Kharkiv" campaign. These were sorted according to age groups and were taken to Kharkiv in Ukraine in January. 

Beteiligte Institutionen / Participating institutions