30 Jahre TH Wildau: 1. Tagesspiegelsonderbeilage erschienen

• 26.02.2021
  • Zentrum für Hochschulkommunikation, Präsidium
  • 30 Jahre TH Wildau , Aktuelle Entwicklung , Termine

Mit der heute erscheinenden ersten Tagesspiegel-Sonderbeilage anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums beginnen wir eine Reise von insgesamt vier Tagesspiegel-Etappen, die die Leserinnen und Leser in die Geschichte, Gegenwart und Zukunft unserer Hochschule mitnehmen. Wir bieten Ihnen die Ausgabe hier zum Download an, zudem einen Ausblick auf die weiteren Sonderbeilagen und informieren Sie zusätzlich über aktuelle Entwicklungen in Bezug auf unser 30-jähriges Jubiläum.

Die erste von insgesamt vier Sonderbeilagen [PDF], die in Kooperation mit „Der Tagesspiegel“ entstanden ist, widmet sich ganz unserem Vizepräsidium „Forschung und Transfer“ - und passt damit thematisch wunderbar ins Vorfeld der vom 8. bis 12. März stattfindenden Wissenschaftswoche. Die Wildauer Wissenschaftswoche richtet sich sowohl an ein Fachpublikum als auch die interessierte Öffentlichkeit und ist damit eine optimale Gelegenheit, einen Einblick in aktuelle Forschungsprojekte der TH Wildau, aber auch darüber hinaus zu erhalten.

Die weiteren Ausgaben widmen sich den Themen der Ressorts „Studium und Lehre“ (21.5.2021) sowie „Digitalisierung und Qualitätsmanagement“ (20.8.2021), bevor sich im Herbst die letzte Sonderbeilage (22.10.2021) mit ausgewählten hochschulpolitischen und strategischen Aspekten beschäftigt.