„Ab auf den Campus!“ heißt es zum Hochschulinformationstag am 21. Mai

„Ab auf den Campus!“ heißt es zum Hochschulinformationstag am 21. Mai
  • 20.05.2022
  • Zentrum für Hochschulkommunikation, Präsidium
  • Moderne Campushochschule , Steigerung der Attraktivität , Internationalisierung , Aktuelle Entwicklung
  • Sebastian Stoye

Ab auf den Campus! ... So lautet in diesem Jahr das Motto unseres Hochschulinformationstages (HIT). Nach zwei Jahren in digitalem Format freuen wir uns, Schülerinnen und Schüler, Familien und an hochschulischer Weiterbildung bzw. an berufsbegleitenden Studiengängen Interessierte wieder in Präsenz auf unserem Campus begrüßen zu dürfen. Pünktlich zum HIT erscheint eine Tagesspiegel-Sonderbeilage, die hier in der News abgerufen werden kann - und unsere Ausstellung Wissen in Bewegung feiert ihre Wiedereröffnung. Außerdem geben wir noch ein paar Insights zu einer Plakatgestaltungsaktion, die mit zahlreichen Hochschulangehörigen Anfang Mai einen tollen Beitrag zu der Ausstellung geleistet hat.

Unser Campus wird sich zwischen 10 und 15 Uhr in eine interessante Wissenschaftslandschaft verwandeln, wo Studiengänge, Forschungsgruppen und Service-Bereiche ihre Angebote präsentieren. Daneben werden die meisten Gebäude unserer Hochschule offen zugänglich sein. Für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher ist gesorgt.

Alle weiteren Informationen zum HIT finden sich auf www.th-wildau.de/hit

Eine komplette Programmübersicht gibt es im Programm-Flyer.

HIT