Einladung zur 10. Hochschulversammlung am 11. Januar 2023

• Präsidium
  • Strategie , Termine , Professionalisierung , Aktuelle Entwicklung
  • Sebastian Stoye

Am 11. Januar 2023, 13 - 15 Uhr, lädt das Präsidium auch im jetzigen Wintersemester 2022/2023 alle Hochschulangehörigen ein, um über aktuelle Themen aus den verschiedenen Ressorts zu informieren. Sehr gern steht das gesamte Präsidium in diesem Rahmen auch für Fragen zur Verfügung. Und: Die Veranstaltung findet in diesem Semester ausschließlich online per Webex statt. Etwaige Fragen können bereits vorab gern per E-Mail eingeschickt werden.

Eingeladen sind alle Studierende sowie Kolleginnen und Kollegen. Das gesamte Präsidium freut sich auf Ihr zahlreiches Erscheinen.

Für die 10. Hochschulversammlung ist keine Registrierung oder Anmeldung nötig.

Die Veranstaltung findet zwischen 13 und 15 Uhr statt. Nachdem im Sommer die 9. Hochschulversammlung als hybride Veranstaltung durchgeführt wurde, aber deutlich mehr Kolleginnen und Kollegen online als im Audimax dabei waren, haben wir uns entschieden, die Veranstaltung diesmal wieder komplett online durchzuführen. Das Präsidium freut sich aber natürlich dennoch über Ihre Redebeiträge, Ihre Fragen und Anregungen nach den Präsentationen der Präsidiumsmitglieder.

LINK zur 10. Hochschulversammlung

Fragen erbeten

Wenn Sie vorhaben, an der Hochschulversammlung teilzunehmen, haben Sie auch die Möglichkeit, Fragen bereits vorab an interne.kommunikation@th-wildau.de zu schicken. Die Fragen werden anschließend an die Präsidiumsmitglieder weitergeleitet und nach den Präsentationen am Ende der Hochschulversammlung beantwortet. Natürlich sind auch dann weiterhin spontane Fragen im Rahmen der Veranstaltung möglich - sowohl aus dem Auditorium als auch online über den Chat.

Aufzeichnung

Die Hochschulversammlung wird aufgezeichnet. Über den Mitschnitt werden wir im Nachgang informieren. Dadurch haben auch diejenigen die Möglichkeit, die  Hochschulversammlung on demand nachzuholen, die am 11. Januar nicht teilnehmen konnten.

10. Hochschulversammlung