Einladung zur 8. Hochschulversammlung am 10. Januar 2022
Einladung zur 8. Hochschulversammlung am 10. Januar 2022
  • 04.01.2022
  • Präsidium
  • Strategie , Termine , Professionalisierung , Aktuelle Entwicklung
  • Sebastian Stoye

Eingeladen sind alle Studierende sowie Kolleginnen und Kollegen. Aufgrund der aktuellen Situation wird - wie in den vergangenen Semestern - auch diese Hochschulversammlung digital durchgeführt.

Registrierung

Um an der 8. Hochschulversammlung am 10. Januar, 14 - 15:30 Uhr, teilzunehmen, registrieren Sie sich zunächst bitte über folgenden Link: KLICK 

Es öffnet sich ein Fenster wie im Bild rechts unten. Geben Sie nun Ihren Namen und die E-Mail-Adresse Ihres Hochschulaccounts unbedingt in der Form Vorname.Name@th-wildau.de ein, da Ihre Registrierung ansonsten abgelehnt wird.

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie automatisch eine Einladungsmail mit einem Beitrittslink und den weiteren Zugangsdaten zum Event. Um dem Event anschließend beizutreten, können Sie wie bei einem Webex-Meeting entweder die Webex-App installieren oder eine temporäre Anwendung ausführen, um über Ihren Browser beizutreten.

8. Hochschulversammlung
© Adobe Stock / TH Wildau

Im Event wird Ihnen dann automatisch die Rolle „Teilnehmer/-in“ zugewiesen (im Gegensatz zu den Präsidiumsmitgliedern, die die Rolle „Diskussionsteilnehmer/-in“ bzw. „Gastgeber/-in“ innehaben). Als Teilnehmer/-in sind sowohl Ihr Video als auch Mikrofon standardmäßig deaktiviert bzw. stummgeschaltet. Fragen können Sie über den Chat stellen - und bei Bedarf kann auch Ihr Mikrofon durch eine moderierende Person freigegeben werden.

Neu: Fragen erbeten

Wenn Sie vorhaben, an der Hochschulversammlung teilzunehmen, bitten wir Sie diesmal, mögliche Fragen bereits vorab an interne.kommunikation@th-wildau.de zu schicken. Die Fragen werden anschließend an die Präsidiumsmitglieder weitergeleitet und nach den Präsentationen am Ende der Hochschulversammlung beantwortet. Natürlich sind auch dann weiterhin spontane Fragen im Rahmen der Veranstaltung möglich.

Aufzeichnung

Die digitale Hochschulversammlung wird aufgezeichnet. Über den Mitschnitt werden wir im Nachgang informieren. Dadurch haben auch diejenigen die Möglichkeit, die digitale Hochschulversammlung on demand nachzuholen, die am 10. Januar nicht teilnehmen konnten.

Fachliche Ansprechpartnerin

Redaktioneller Ansprechpartner


	Sebastian Stoye

Sebastian Stoye

Zentrum für Hochschulkommunikation
Interne Kommunikation & Referent der Präsidentin

Tel.: +49 3375 508 340
Mail: sebastian.stoye@th-wildau.de
Web: https://www.th-wildau.de/interne-kommunikation/
Haus 21, Raum A102

Präsidium: https://www.th-wildau.de/hochschule/praesidium

Zum Profil


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich