Einladung zur 9. Hochschulversammlung am 13. Juni 2022

• Präsidium
  • Strategie , Termine , Professionalisierung , Aktuelle Entwicklung
  • Sebastian Stoye

Am 13. Juni 2022, 13 - 15 Uhr, lädt das Präsidium auch im jetzigen Sommersemester 2022 alle Hochschulangehörigen ein, um über aktuelle Themen aus den verschiedenen Ressorts zu informieren. Sehr gern steht das gesamte Präsidium in diesem Rahmen auch für Fragen zur Verfügung. Und: Die Veranstaltung findet hybrid im Audimax und per Webex statt. Etwaige Fragen können bereits vorab gern per E-Mail eingeschickt werden.

Eingeladen sind alle Studierende sowie Kolleginnen und Kollegen. Das gesamte Präsidium freut sich auf Ihr zahlreiches Erscheinen.

Hybride Veranstaltung

Für die 9. Hochschulversammlung ist keine Registrierung oder Anmeldung nötig.

Die Vor-Ort-Veranstaltung findet zwischen 13 und 15 Uhr im Audimax in Halle 17 statt. Das Präsidium freut sich nach zwei rein digitalen Hochschulversammlungen sehr darauf, ihre Kurzpräsentationen wieder vor der versammelten Hochschulöffentlichkeit zu halten.

Und diejenigen, die nocht live vor Ort mit dabei sein können, sind herzlich eingeladen, sich online dazuzuschalten: LINK zur 9. Hochschulversammlung

Fragen erbeten

Wenn Sie vorhaben, an der Hochschulversammlung teilzunehmen, haben Sie auch die Möglichkeit, Fragen bereits vorab an interne.kommunikation@th-wildau.de zu schicken. Die Fragen werden anschließend an die Präsidiumsmitglieder weitergeleitet und nach den Präsentationen am Ende der Hochschulversammlung beantwortet. Natürlich sind auch dann weiterhin spontane Fragen im Rahmen der Veranstaltung möglich - sowohl aus dem Auditorium als auch online über den Chat.

Aufzeichnung

Die Hochschulversammlung wird aufgezeichnet. Über den Mitschnitt werden wir im Nachgang informieren. Dadurch haben auch diejenigen die Möglichkeit, die  Hochschulversammlung on demand nachzuholen, die am 13. Juni nicht teilnehmen konnten.

9. HSV