Frohe Ostern wünscht das Präsidium / Happy Easter from the Executive Committee

• Sebastian Stoye

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Studierende,

wir wünschen Ihnen von Herzen angenehme und erholsame Osterfeiertage. Im Kreis der Familie, bei einem Osterspaziergang und viel frischer Luft lässt sich Kraft schöpfen und die Zeit zur Regeneration und Erholung nutzen. Wir wünschen Ihnen für diese kleine „Auszeit“ alles Gute.

Wir möchten an dieser Stelle nur kurz noch einmal auf die ganz besonderen Herausforderungen zu sprechen kommen, die uns alle während der Pandemie begegnen, und zwar in Form eines Danks: Ihrem Engagement und Ihrer aller Umsichtkeit und der großen Impfbereitschaft ist es zu verdanken, dass unsere Lehrveranstaltungen dieses Semester wieder mehr und mehr in Präsenz stattfinden können und dass wir alle uns mehr und mehr auf unserem Campus wiederbegegnen. Das sieht nicht nur toll aus, das fühlt sich nach über zwei Jahren auch wieder toll an. Vielen Dank dafür!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien sonnige Ostern, einen fleißigen Osterhasen – und: Bleiben Sie auch weiter gesund und umsichtig!

Ihr Präsidium
Ulrike Tippe, Jörg-Reiff Stephan, Stefan Kubica, Klaus-Martin Melzer, Thomas Lehne

Ostergruss