Herzliche Einladung zum Wandertag für Beschäftigte der TH Wildau am 29. März

• Zentrum für Hochschulkommunikation, Präsidium
  • Stärkung des Miteinanders , Mensch im Mittelpunkt
  • Sebastian Stoye

„Wandern wir mal, wandern wir mal, rein in die Natur. Weils uns gefällt und weil man die Welt hautnah erleben kann“, heißt es in einem Lied aus den 1980er Jahren. Aber auch heute stimmt der Text noch - und bietet vielleicht einen optimalen Klangteppich für unseren gemeinsamen Ausflug am 29. März. Alle Beschäftigten der TH Wildau sind nach der Erstauflage im vergangenen Jahr auch dieses Jahr herzlich zu unserem gemeinsamen Wandertag eingeladen.

Der gemeinsame Wandertag bietet eine optimale Gelegenheit, an der frischen Luft neue Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen, einen kleinen Ausreißer aus dem Alltag zu nehmen oder einfach etwas für das eigene Wohlbefinden zu tun.

Die wichtigsten Eckdaten auf einen Blick

• Datum: Mittwoch, 29. März 2023

• Treffpunkt: vor der Mensa (Halle 10)
  • Streckenlängen: 4 Kilometer und 9 Kilometer (die kurze Strecke ist Teil der langen Strecke)
  • Ablauf: ca. 9 bis 10:30 Uhr (kurze Strecke) bzw. 13 Uhr (lange Strecke), kurze Pause gegen 11 Uhr, nach Ankunft gegen 13 Uhr gemeinsames Mittagessen in der Mensa
  • Hinweis: Die Laufstrecke endet am S-Bahnhof Zeuthen. Von dort fahren wir mit der Bahn wieder nach Wildau.
  • Wanderzeit = Arbeitszeit
  • Alle Informationen rund um den Wandertag und zur Laufstrecke: www.th-wildau.de/wandertag