Reminder: 7. Hochschulversammlung am 21. Juni 2021

• Präsidium
  • Strategie , Termine , Professionalisierung , Aktuelle Entwicklung
  • Sebastian Stoye

Nach der vergangenen Hochschulversammlung im Februar lädt das Präsidium auch im jetzigen Sommersemester alle Hochschulangehörigen ein, um über aktuelle Themen aus den verschiedenen Ressorts zu informieren. Die Hochschulversammlung findet am 21. Juni, 13 - 14:30 Uhr, statt. Sehr gern steht das gesamte Präsidium in diesem Rahmen auch für Fragen zur Verfügung.

Eingeladen sind alle Studierende sowie Kolleginnen und Kollegen. Aufgrund der aktuellen Situation wird - wie in den vergangenen Semestern - auch diese Hochschulversammlung digital durchgeführt.

Registrierung

Um an der 7. Hochschulversammlung teilzunehmen, müssen Sie sich zunächst über folgendem Link registrieren: KLICK

Es öffnet sich ein Fenster wie im Bild rechts unten. Geben Sie nun Ihren Namen und die E-Mail-Adresse Ihres Hochschulaccounts unbedingt in der Form Vorname.Name@th-wildau.de ein, da Ihre Registrierung ansonsten abgelehnt wird.

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie automatisch eine Einladungsmail mit einem Beitrittslink und den weiteren Zugangsdaten zum Event. Um dem Event anschließend beizutreten, können Sie wie bei einem Webex-Meeting entweder die Webex-App installieren oder eine temporäre Anwendung ausführen, um über Ihren Browser beizutreten.