Welcome-(back)-Angebote des TH Wildau College

Welcome-(back)-Angebote des TH Wildau College
  • 28.09.2021
  • TH Wildau College
  • Mensch im Mittelpunkt , Moderne Campushochschule , Professionalisierung , Flexibilisierung
  • Sebastian Stoye

Das TH Wildau College unterstützt alle Studierenden, die mit dem Studium in Rückstand geraten sind oder Probleme im laufenden Semester haben. Insbesondere möchten wir Studierenden mit geschobenen, offenen Prüfungen helfen, wieder „Back on Track“ zu kommen.

Alle interessierten Studierenden können sich gern beim TH Wildau College melden. Haben Lehrende und Mitarbeitende Kenntnis von Studierenden, für die solch ein Angebot hilfreich sein könnte, dürfen sie gern an das TH Wildau College verweisen.

„Ich wünsche mir, dass sich alle Studierenden bei uns melden, die mit ihrem Studienfortschritt ins Stocken geraten sind. Wie es dazu gekommen ist, ob man sich nicht motivieren konnte oder andere Gründe eine Rolle spielen, ist für uns kein Kriterium. Hauptsache, wir können Studierende wieder auf Erfolgskurs bringen“, so Birgit Sellmer, Leiterin TH Wildau College.

Kontaktwege

Die Kontaktaufnahme ist unverbindlich und wird vertraulich behandelt – Studierende sind nicht verpflichtet, danach bestimmte Workshops zu besuchen oder Beratungsangebote wahrzunehmen.

Stoye