Rückmeldefrist für das Wintersemester 24/25

Rückmeldefrist für das Wintersemester 24/25

Art der Veranstaltung: Frist / Termin
Veranstalter: TH Wildau

Nach der Immatrikulationsordnung der TH Wildau haben sich Studierende, welche ihr Studium im folgenden Semester fortsetzen wollen, rechtzeitig vor Beginn des Folgesemesters zurückzumelden. Die Rückmeldung erfolgt durch Zahlung des Semesterbeitrages.

Dies gilt auch, wenn der späteste Abgabetermin für die Bachelor- bzw. Master-Thesis im Monat August 2024 liegt oder wenn die mündliche Prüfung nicht im Sommersemester 2024 stattfindet.

Wir bitten alle Studierenden daher, sich ab dem 1. Mai bis spätestens 31. Mai 2024 zurückzumelden (entscheidend ist immer der Tag der Buchung auf dem Konto der TH Wildau und nicht das Buchungsdatum auf Ihrem Konto). Beachten Sie deshalb bitte die Banklaufzeiten und veranlassen Sie die rechtzeitige Überweisung.

Weitere Informationen zur Rückmeldung unter www.th-wildau.de/rueckmeldung.

Ansprechperson: Annett Poeck
Mail: annett.poeck@th-wildau.de