GyShiDo – Effektive Arbeitsmethoden für Ihr Team
KI-Beratung

GyShiDo – Effektive Arbeitsmethoden für Ihr Team

Was Sie lernen werden

Tauchen Sie ein in die Welt von GyShiDo, einer Management-Philosophie, die Ihren Arbeitsalltag revolutionieren wird. In diesem Workshop lernen Sie, wie Sie die sieben Prinzipien von GyShiDo anwenden, um Ihre Produktivität zu steigern und effizienter zu arbeiten. Erfahren Sie, wie Sie durch bedingungslosen Fokus und konsequente Umsetzung Ihre Ziele schneller erreichen können.

Inhalt des Workshops

• Die sieben Prinzipien von GyShiDo und ihre Anwendung im Arbeitsalltag
  • Effektive Arbeitsmethoden für mehr Produktivität und weniger Stress
  • Strategien zur Vermeidung von unnötigen Meetings und zur Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe
  • Fallstudien und praktische Übungen zur direkten Anwendung von GyShiDo
  • Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Umsetzung der GyShiDo-Prinzipien in Ihrem Team

Unsere Experten, inklusive Dr. Ron van de Sand, Simon Wilbers und Bastian Prell, führen Sie durch diesen Workshop und stellen sicher, dass Sie das Gelernte direkt in Ihrem beruflichen Alltag umsetzen können. Egal, ob Sie bereits mit GyShiDo vertraut sind oder zum ersten Mal davon hören, dieser Workshop wird Ihnen wertvolle Einblicke und Werkzeuge an die Hand geben, um Ihre Arbeitseffizienz zu steigern.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihre Mitarbeiter zu entlasten und dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken. Unsere Angebote sind dank Förderungen für Sie kostenfrei!

Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren und mehr über unser Angebot zu erfahren!

Kontaktieren Sie uns!

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung der TH Wildau (www.th-wildau.de/datenschutz). Ich akzeptiere die bestimmungsgemäße Verarbeitung der eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme im Rahmen der auf dieser Website dargestellten Angebote.

Fördermittel & Verbundpartner

Das Projekt „Zukunftszentrum Brandenburg“ wird im Rahmen des Programms „Zukunftszentren“ durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und die Europäische Union über den Europäischen Sozialfonds Plus (ESF Plus) gefördert sowie vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg aus Mitteln des Landes Brandenburg kofinanziert.

Das regionale Zukunftszentrum Brandenburg (RZ-BB) wird durch das Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) Standort Potsdam im Verbund mit den TPP Akademie für Betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (bbw), Arbeit und Leben e.V. (AuL), der HWK Potsdam /Zentrum Gewerbeförderung Götz und der technischen Hochschule Wildau umgesetzt und folgt damit auch im Trägerverbund dem Anspruch eines sozialpartnerschaftlichen Ansatzes.

Projektlaufzeit

03/23 - 12/26