Abschaltung zwischen den Feiertagen
  5. Abschaltung zwischen den Feiertagen
23. Dezember 2022 |

Abschaltung zwischen den Feiertagen

Über die Feiertage werden viele durch das Hochschulrechenzentrum betreute Geräte ausgeschaltet. Am 23.12.2022 werden wir ab 16:00Uhr beginnen, alle Geräte, die nicht zwingend zur Sicherung der Grundversorgung der Gebäude notwendig sind, herunterzufahren.

Somit stehen Ihnen in der Zeit vom 23.12.2022 16:00 Uhr bis zum 02.01.2023 06:00 Uhr keine oder nur stark eingeschränkte WLAN-, Telefonie-, Datennetz-, Kopierer-, Infosystem- und Medieninfrastrukturen in den Gebäuden zur Verfügung.

Sollte es Technik geben, die auf eine Grundversorgung in Ihren Bereichen angewiesen ist, haben wir diese berücksichtigt, wenn dies im HRZ angemeldet wurde.

Wir bitten Sie dies in Ihren Verantwortungsbereich zu prüfen und ggf. uns bis 16.12.2022 12:00 Uhr zu kontaktieren. Wir bitte Sie weiterhin zu prüfen, ob die in Ihren Verantwortungsbereich befindliche Labortechnik und Büroarbeitsplätze in diesem Zeitraum vom Stromnetz getrennt werden können.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.