Die Präsenzstellen der TH Wildau zu Gast beim Sender Radio SKW

14. März 2024 | Manuel Haberland

Die Präsenzstellen der TH Wildau zu Gast beim Sender Radio SKW

Radio SKW THWi

Jeden ersten Donnerstag im Monat liefert der Radiosender Radio SKW mit den "TH Themen – Die Sendung rund um die TH Wildau" Einblicke in spannende Veranstaltungen, Projekte und Entwicklungen rund um die Hochschule. Kürzlich im Fokus: Die Präsenzstellen des Landes Brandenburg.

Moderatorin Susanne Trotzki sprach mit den Kolleg*innen Lisa Marrold-Schwember (PS Fürstenwalde) , Dominique Franke-Sakuth (PS Finsterwalde) sowie Manuel Haberland (PS Luckenwalde) über das Konzept der Präsenzstellen, die Unterschiede zwischen den jeweiligen Standorten und dem besonderen partizipativen Ansatz im Gewerbehof Luckenwalde. In kurzweiligen Gesprächen konnten die Angebote unserer drei Präsenzstellen beworben werden und wir hoffen viele interessierte Ohren erreicht zu haben.

Den kompletten Beitrag sowie alle anderen Folgen der TH Themen können unter folgendem Link angehört werden:

Die Präsenzstellen der TH Wildau beim Radio SKW

Webseite:       Präsenzstellen des Landes Brandenburg