Neue Installation - TH Wildau - Cisco Webex Meeting
  5. Neue Installation - TH Wildau - Cisco Webex Meeting
20. März 2020 |

Neue Installation - TH Wildau - Cisco Webex Meeting

Sie haben ab sofort eine weitere Möglichkeit Webmeetings bereitzustellen – TH Wildau - Cisco  Webex Meeting. Sie erreichen die Webex Installation im SB-Portal unter „TH Wildau Webex“. Pro Meeting sind max. 100 Teilnehmer möglich.

Wir möchten mit der Bereitstelliung des der Webex Installation eine Entlastung des starke genutzten "DFNconf – Videokonferenzen“ erreichen.

Wir haben uns für eine Installation ausserhalb des TH WIldau Netzwerkes entschieden, da wir versuchen die Last auf dem Internetzugang der TH Wildau und den VPN Gateway zu reduzieren.

Alle Mitarbeiter der TH Wildau sind auf Webexserver angelegt. Sie erhalten automatisch eine Aktivierungs-E-Mail direkt von der E-Mailadresse webex_comm@webex.com, die mit dem Betreff „Technische Hochschule Wildau has invited you to Cisco Webex“ versendet wird.

Wichtige Information zum Cisco Webex-Dienst:

• Die Veranstalter eines Meetings können nur die Mitarbeiter der TH Wildau sein.
  • Die Teilnehmer eines Meetings können sowohl TH-Angehörige (Mitarbeiter, Studenten) als auch externe Personen sein.

Die passenden Dokumentationen und Video-Anleitungen finden Sie Videodienste-Webseite des Hochschulrechenzentrum unter "TH Wildau Cisco Webex".

Sollten Fragen oder Probleme auftreten, so wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen aus dem Supportcenter unter der 03375/508 800 oder unter supportcenter(at)th-wildau.de