Neuer Instagram-Kanal für das Opp:Lab auf dem Campus der TH Wildau

5. Neuer Instagram-Kanal für das Opp:Lab auf dem Campus der TH Wildau
01. November 2023 | Marko Bahle

Neuer Instagram-Kanal für das Opp:Lab auf dem Campus der TH Wildau

Das Opp:Lab, der Coworkingspace auf dem Campus der Technischen Hochschule Wildau, hat einen neuen Weg gefunden, um seine Community noch enger miteinander zu verbinden: einen eigenen Instagram-Kanal. Unter dem Handle @opplab.thwildau können Mitglieder und Interessierte ab sofort brandaktuelle Neuigkeiten, Veranstaltungshighlights und Einblicke in das lebendige Coworking-Leben verfolgen.

Der Instagram-Kanal verspricht nicht nur Einblicke in den kreativen Arbeitsalltag der Opp:Lab-Mitglieder, sondern informiert auch über anstehende Veranstaltungen, Workshops und andere interessante Angebote. Von fesselnden Stories zu den Events bis hin zu den spannenden Walk-In-Days, bei denen Gäste herzlich willkommen sind, bietet der Kanal eine vielfältige Palette an Informationen.

Mit dem Instagram-Kanal möchten wir die Opp:Lab-Community noch stärker vernetzen und einen Ort schaffen, an dem Mitglieder, Partner*innen und Interessierte die pulsierende Energie unseres Coworkingspaces hautnah erleben können!

Das Opp:Lab lädt alle herzlich dazu ein, dem neuen Instagram-Kanal zu folgen, um Teil dieser inspirierenden Community zu werden. Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr und freuen Sie sich auf einen Blick hinter die Kulissen des Opp:Lab!

Verfolgen Sie @opplab.thwildau auf Instagram für spannende Einblicke und aktuelle Informationen.