5. Neuer Professor für Verkehrslogistik am Fachbereich Ingenieur- und Naturwissenschaften (INW)
20. Juni 2016 | Dipl.-Ing. Bernd Schlütter

Brandenburgs Wissenschaftsministerin Dr. Martina Münch hat heute, am 20. Juni 2016, in Potsdam einem neuen Professor am Fachbereich Ingenieur- und Naturwissenschaften (INW) der Technischen Hochschule Wildau die Ernennungsurkunden überreicht:

Dr. rer. pol. Jens Gerd Wollenweber (*1974) übernimmt eine Professur für Verkehrslogistik. Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker war zuletzt Leiter der Logistischen Netzplanung am Fraunhofer Supply Chain Services SCS in Nürnberg.