5. Neuer Professor für Verkehrssysteme stärkt Lehre und Forschung am Fachbereich Ingenieur- und Naturwissenschaften (INW)
31. März 2017 | Dipl.-Ing. Bernd Schlütter

Brandenburgs Wissenschaftsministerin Dr. Martina Münch hat heute, am 31. März 2017, in Potsdam einem neuen Professor am Fachbereich Ingenieur- und Naturwissenschaften (INW) der Technischen Hochschule Wildau die Ernennungsurkunde überreicht:

Dr.-Ing. Martin Lehnert (*1978) übernimmt eine Professur für Verkehrssysteme im Studiengang Verkehrssystemtechnik. Seit 2011 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Verkehrsleitsysteme und -prozessautomatisierung am Institut für Verkehrstelematik der Technischen Universität Dresden.