4. Veranstaltungen
  5. [fit4study+] (Corona-)Altlasten abbauen – So bekommen Sie Ihr Studium in den Griff
23Mai
10:00 - 11:30 Uhr

Art der Veranstaltung: Workshop
Ort: Raum 13-037
Veranstalter: TH College

Fehlt Ihnen Kontakt zu Mitstudierenden, z.B. weil Sie Ihr Studium während der Corona-Zeit begonnen haben? Fühlen Sie sich abgehängt? Haben Sie viele verschobene Prüfungen, die wie ein unüberwindlicher Berg erscheinen? Haben Sie immer mal wieder Motivationstiefs oder haben Sie Zweifel, dass Sie ihr Studium erfolgreich beenden können?
Dieser Workshop hilft Ihnen. Gemeinsam identifizieren wir individuelle Probleme und vermitteln Ihnen maßgeschneiderte Angebote zu deren Lösung. Egal, wo Ihre Schwierigkeiten liegen, machen Sie den ersten Schritt, um Ihr Studium wieder in den Griff zu bekommen.

Leitung: Birgit Sellmer

Ansprechperson: M.A. Birgit Sellmer