[Opp:Lab] 2 Jahre Opp:Lab – Ideenbrunch
  1. Sie sind hier:
  2. Hochschule
  3. Aktuelles
  4. Veranstaltungen
  5. [Opp:Lab] 2 Jahre Opp:Lab – Ideenbrunch
07Mai
10:00 - 13:00 Uhr

[Opp:Lab] 2 Jahre Opp:Lab – Ideenbrunch

Art der Veranstaltung: Fest / Kulturveranstaltung, Infoveranstaltung
Ort: Opp:Lab (LOK21, 1.OG, Raum B1-24)
Veranstalter: Startup Center

Am 05. Mai 2020 feierte das Opp:Lab seine offizielle Eröffnung. Seitdem ist viel passiert. Das Opportunity:Lab hat sich als Raum für Kreativität, Kollaboration und Innovation etabliert und bewiesen. Es wird seit der Eröffnung intensiv als Raum für fokussierte Einzel- und Gruppenarbeit genutzt. Zahlreiche kreative Ideen und Geschäftsmodelle wurden in den vergangenen zwei Jahren im Opp:Lab entwickelt. Kreative Menschen mit vielfältigen, unterschiedlichen Hintergründen haben die offene Raumstruktur für die Arbeit an innovativen Ideen genutzt. Begleitet wurde dies durch vielfältige Workshops zu den Themenbereichen Opportunity Recognition, Human Factor, Business, Prototyping und Testing sowie KI und noch vielem mehr.

Wir möchten am 07. Mai zwischen 10:00 und 13:00 Uhr gern bei einem Brunch in entspannter Runde gemeinsam mit euch auf die 2 Jahre Opp:Lab zurückschauen, resümieren und vor allem nach vorn schauen. Wenn ihr euch also fragt, was ihr außer guter Laune und Appetit anlässlich des 2-jährigen Jubiläums mitbringen könntet, so lautet unsere Antwort und zugleich Bitte: Wir freuen uns, wenn ihr eure Gedanken zum Opp:Lab mit uns teilt und eure Idee(n) zur Zukunft des Opp:Lab mitbringt. Was gefällt euch am Opp:Lab besonders gut, was wünscht ihr euch zukünftig vom und für das Opp:Lab? Wenn ihr schon jetzt eure Wünsche niederschreiben wollt, könnt ihr gern unsere "Geburtstagskarte" nutzen und uns diese vorher per E-Mail an opplab@th-wildau.de schicken oder zum Ideenbrunch mitbringen.

Melde dich jetzt hier zum Ideenbrunch im Opp:Lab an. Das Event ist für alle TH Wildau Angehörigen zugänglich und kostenfrei

Das Event findet im Rahmen des Projektes startINN statt.

Ansprechperson:
Sandra Jakob
Tel.: +49 3375 508 663
Mail: opplab(at)th-wildau.de