4. Veranstaltungen
  5. [Opp:Lab] Pitchdeck-Check – Erhalte professionelles Feedback zu deinem Pitchdeck
10:00 - 13:00 Uhr

Art der Veranstaltung: Workshop, Infoveranstaltung
Ort: Opp:Lab (LOK21, 1.OG, Raum B1-24)
Veranstalter: Startup Center

Zum Walk In Day am 23. Mai wird unser Coach, Andreas Pavlenko, in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr im Opp:Lab sein und dein Pitchdeck einer professionellen Analyse unterziehen. Komm ganz ohne Voranmeldung vorbei, bring dein Pitchdeck mit und hole dir individuelles Feedback eines Branchenkenners, der mit viel Fachverstand und Erfahrungsschatz deine Präsentation durchleuchtet. Er weiß, worauf Venture-Capital-Firmen und Business Angels schauen und besonderen Wert legen und wird diese Expertise mit dir teilen. Nutze diese Einschätzung um dein Pitchdeck für die Zukunft zu perfektionieren und um auf diesem Wege beim nächsten Pitch potenzielle Investor*innen nachhaltig zu überzeugen und mit einem erfolgreichen Deal nach Hause zu gehen.

Zum Networking-Event am 25. April war Andreas Pavlenko übrigens bereits zu Gast im Opp:Lab und hat u.a. zum Thema Pitchdeck referiert. Dabei gab er wertvolle Hinweise und Insider-Tipps für die Erstellung eines starken, überzeugenden und belastbaren Pitchdecks. Wenn du bereits an diesem Termin teilgenommen hast, dann knüpfe an der Stelle an und gehe mit uns den nächsten Schritt in Richtung Investorenakquise und Finanzierungssicherung.

Über den Coach:
Andreas Pavlenko hat sich seit 2015 als Serienunternehmer, Berater und Mentor in der Startup-Welt einen Namen gemacht. Als Geschäftsführer von Venture Wizards berät und unterstützt er Startups (u.a. TV-Moderatorin Palina Rojinski mit Astrolinski, Max-Planck Innovation und die Filmuniversität Babelsberg).
Er ist Mitgründer mehrerer Startups sowie selbst Gründer und Fachbuchautor. Andreas blickt auf eine Dozententätigkeit an verschiedenen Universitäten zurück und verfügt darüber hinaus über ein weitreichendes Netzwerk zu Venture-Capital-Firmen und Business Angels.

Das Angebot ist Teil der beiden Projekte startINN und Startup Revier EAST statt.

Der Pitchdeck-Check ist für alle Teilnehmenden kostenfrei und eine Anmeldung nicht erforderlich.

Ansprechperson:
Sandra Jakob