Aktuelles
16. Februar 2021- Neue Dienstvereinbarung "Arbeitszeit" ab 01. März 2021
Ab 1. März gilt für akademisches und nicht-akademisches Personal eine neue Dienstvereinbarung (DV) zur Arbeitszeit. Die neue Regelung löst damit die bisherige DV ab. Die Dienstvereinbarung wurde in den Amtlichen Mitteilungen der TH Wildau am 16. Februar 2021 veröffentlicht. Zur Dienstvereinbarung Arbeitszeit
Welche Veränderungen es gibt und wie sich die neue DV von der alten unterscheidet, erfahren Sie hier (Blog-News #TH-Insights).
26. Novemeber 2020 - Tätigkeitsbericht der Personalräte 2020
Den Tätigkeitsbericht der Personalräte der Technischen Hochschule Wildau für den Zeitraum 12/2019-11/2020 finden Sie zum Download unter folgendem Link:
Hinweis: Zum Öffnen des Dokuments benötigen Sie ihren Hochschulaccount.

12.11.2018
Am 08.11 und 12.11.2018 fanden Mitarbeiterversammlungen statt. Die Präsentation haben wir für Sie zum Download bereit gestellt. Sollten Sie im Nachgang noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.
25.04.2018
Am 25.04.2018 wurde der Personalrat für nichtakademische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewählt. Das neue Team stellt sich vor. Die Geschäftsordnung sowie aktuelle Informationen unserer Arbeit finden Sie zukünftig auf diesen Seiten.
Ihre Ansprechpersonen:
Vorsitzender:
1. Stellvertretung:
2. Stellvertretung:
Weitere Mitglieder: