Logo für das Projekt "Wildauer Maschinen Werke" gesucht

06. Februar 2019 | Wettbewerb

Logo für das Projekt "Wildauer Maschinen Werke" gesucht

LKW

Bis zum 24. Februar 2019 sind Studierende der TH Wildau aufgerufen, Logoideen für das Hochschulprojekt "Wildauer Maschinen Werke" einzureichen. Als Gewinn winkt ein Laptop im Wert von rund 600 Euro.

Die TH Wildau sucht ein neues Logo für die Wildauer Maschinen Werke. Das Projekt "Wildauer Maschinen Werke" ist ein Netzwerk verschiedenster Studiengänge und Forschungsgruppen, die sich im Kontext einer Fahrzeugbaufirma zu einer virtuellen Fallstudie formieren. Diese „Lern-Firma“ dient zum einen der praxisorientierten und interdisziplinären Lehre innerhalb und zwischen verschiedenen Studiengängen. Zum anderen steht das Projekt externen Industriepartnern für Studien und Versuchsreihen zur Verfügung.

Unter allen bis zum Einsendeschluss am 24. Februar 2019 um 23:59 Uhr eingereichten Logoideen wählt eine Fachjury den besten Entwurf aus. Dieser wird mit einen Laptop im Wert von rund 600 Euro prämiert.

Bekanntgegeben wir der Preisträger oder die Preisträgerin im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung am 6. März 2019 auf der „Wildauer Wissenschaftswoche“.

Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

• Zum Logo-Wettbewerb

Autorin: Susanne Baron