Next-Gen Excel: KI-Tools für den Arbeitsalltag
KI-Beratung

Next-Gen Excel: KI-Tools für den Arbeitsalltag

Was Sie lernen werden

In unserem interaktiven Workshop entdecken Sie die spannende Welt der künstlichen Intelligenz in Verbindung mit Excel. Wir führen Sie durch die neuesten KI-Tools und -Techniken, die speziell für Excel entwickelt wurden, um Ihren Arbeitsalltag zu entlasten. Erfahren Sie, wie Sie intelligente Automation nutzen können, um Routineaufgaben zu automatisieren und Ihre Produktivität zu steigern.

Inhalt des Workshops

• Grundlagen der KI und wie sie mit Excel zusammenwirken
  • Verschiedene KI-basierte Tools und Add-Ins für Excel
  • Praktische Anwendungen von KI in alltäglichen Arbeitsprozessen
  • Tipps und Tricks zur Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe mithilfe von KI
  • Komplizierte Formeln in Sekunden generieren lassen

Wir führen Sie durch praktische Übungen und Fallstudien, um sicherzustellen, dass Sie das Gelernte unmittelbar in Ihrem beruflichen Alltag anwenden können. Egal, ob Sie ein Excel-Experte sind oder Ihre Excel-Kenntnisse verbessern möchten, dieser Workshop bietet wertvolles Wissen und innovative Einblicke, die Ihre Arbeitseffizienz steigern werden.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihre Mitarbeiter zu entlasten und dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken. Unsere Angebote sind dank Förderungen für Sie kostenfrei!

Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren und mehr über unser Angebot zu erfahren!

Kontaktieren Sie uns!

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung der TH Wildau (www.th-wildau.de/datenschutz). Ich akzeptiere die bestimmungsgemäße Verarbeitung der eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme im Rahmen der auf dieser Website dargestellten Angebote.

Fördermittel & Verbundpartner

Das Projekt „Zukunftszentrum Brandenburg“ wird im Rahmen des Programms „Zukunftszentren“ durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und die Europäische Union über den Europäischen Sozialfonds Plus (ESF Plus) gefördert sowie vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg aus Mitteln des Landes Brandenburg kofinanziert.

Das regionale Zukunftszentrum Brandenburg (RZ-BB) wird durch das Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) Standort Potsdam im Verbund mit den TPP Akademie für Betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (bbw), Arbeit und Leben e.V. (AuL), der HWK Potsdam /Zentrum Gewerbeförderung Götz und der technischen Hochschule Wildau umgesetzt und folgt damit auch im Trägerverbund dem Anspruch eines sozialpartnerschaftlichen Ansatzes.

Projektlaufzeit

03/23 - 12/26